Mädchen geht mir aus dem weg und redet nicht mehr mit mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihr nicht schreiben oder so? Oder ihre Freunde fragen ob die irgendwas wissen oder sie fragen können?

Wenn sie nicht mit sich reden will dann könntest du echt versuchen sie erstmal zu ignorieren bzw. versuch sie zu vergessen, du kannst ihr ja auch nicht ewig hinterherlaufen

Sprich sie doch einfach direkt an und frag sie, warum sie Dir aus dem Weg geht.

TheCommader
Fragesteller

Hab ich! Aber wie gesagt sie sagt immer das sie keine Zeit hätte und gehen muss

TheCommader
Fragesteller
@Robin280501

davor hatten wir richtig Kontakt gehabt und plötzlich ignoriert sie mich

Erdbeerkuchen03  04.05.2019, 21:01
@TheCommader

Dann sprech sie intensiver darauf an und mach ihr klar das das so nicht geht und ehrlich sein soll man spielt mit sowas nicht

Das ist kein gute Idee. Es kann passieren das du sie dadurch noch mehr verlierst denn Mädchen hassen es ignoriert zu werden. Wenn du es wissen möchtest dann geh lieber auf sie zu und rede mit ihr. Es ist nicht gut wenn du jetzt erwartest das sie auf dich zu kommt wenn sie diejenige ist die dich ignoriert also wag den Schritt und rede mit ihr und versuch es zu klären (:

Mach das auf keinen Fall. Manche Menschen können oft sehr schüchtern sein, vielleicht gehört sie dazu. Versuche einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen (über normale Themen), dann wird sie evtl reden. Das mit der schüchternheit kenne ich von mir selbst. Ich wirke oft ziemlich unhöflich, dabei habe ich teilweise extreme Angst jemanden anzusprechen (vorallem personen des anderen Geschlechts). Also mein Rat: Versuche ein Gespräch auf zu bauen und habe Geduld. Ich hoffe ich konnte helfen.

Wer sagt, dass sie fragen wird warum du sie ignorierst? Vielleicht interessiert es sie gar nicht.

TheCommader
Fragesteller

Wieso ignoriert sie mich plötzlich wenn ich mit ihr richtig Kontakt hatte.

pingu72  04.05.2019, 21:02
@TheCommader

Das weiß ich nicht. Frage sie, wenn sie nicht mit dir reden will musst du das aber akzeptieren, du kannst sie zu nichts zwingen.