Mädchen die langen Haare nach Absprache auf 2 cm gestutzt; jetzt will sie das gleiche von uns; Ok?

4 Antworten

Ich finde das war ihre entscheidung. Sie hätte schließluvh auch nein sagen können, bevor die haare abrasiert wurden. Ich denke da wäre auch keiner von euch sauer gewesen. Klar hätte man was sagen können, aber wenn sie es selber wollte war es ihre entscheidung und an deiner stelle würde ich mir auch keine vorwürfe machen.

Hmm naja so wie du es schreibst hätte sie ja selber noch genug Zeit gehabt zu sagen Sie will doch nicht, aber das hat sie ja nicht genutzt... Na klar hätte jemand von euch auch nochmal was sagen können, aber im Prinzip finde ich das sie am meisten doch selber den schuld ist, weil sie ja auch einfach hätte Nein sagen können...

Das war da perfekte Beispiel für falsche Freunde. Wärt ihr richtige dan hättet ihr es verhindert. Die Arme muss jetzt wie ein misslungener Junge rumlaufen !

So etwas krasses tut man echt nicht

Mach's doch. Und lass sie es machen. Dann hat sie auch ihren Spaß und fühlt sich nicht so alleine mit ihren Kurzen Haaren