Als Liebesbeweis Haare abrasieren; habe das einem Mädchen versprochen; was soll ich machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr was bedeutest dann hat sie Verständnis dafür das du das nicht möchtest. Ich finde es gut das sie dir ihre Meinung offen sagt und das ist auch wichtig aber wenn du das nicht willst solltest du das auch nicht tun. Denn das wäre ein schrecklicher Liebesbeweis. Denn für sowas solltest du dich nicht verstellen oder verändern müssen...

In der heutigen schnelllebigen Zeit hält eine "erste echte Freundschaft" nicht sehr lange an. Da wäre es ein sehr hoher Preis, wenn Du ihr Deine Haare opferst! Es dauert drei Tage je Millimeter, wenn Du sie wieder wachsen lassen willst! Rechne Dir selbst aus, wie lange Du mit der "Liebesglatze" leben müsstest und ob dann Deine "erste echte Freundin" noch an Deiner Seite ist!

sie sollte dich so akzeptieren wie du bist. wenn sie dich mit langen haaren nicht nehmen will, dann verdient sie dich auch nicht mit kurzen. --- obwohl ich das bei jungs auch nicht mag. aber das ist ja ne nebensache. kein plan wie alt ihr seid, aber ihr scheint recht jung zu sein. iwann lacht ihr beide ueber diese zeit

Angelstar19  25.06.2015, 22:59

So sehe ich das auch!

Mir würde das auch nicht gefallen, wenn mein freund so lange haare hätte. ABER ich finde es geht gar nicht daraus ein liebesbeweis zu machen!

Wenn die wirklich was von dir wollen würde wären ihr deine haare unwichtig