Hobbyfriseur(in)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Wenn man sowas macht, sehr gut macht, hat das mit Leidenschaft zu tun! Sich in die betreffende Person so zu fühlen um die Haare so zu verändern, daß das Maximum an Wunsch erfüllt werden kann, verbunden mit einem unvergesslichen Erlebnis! Das macht es letztlich aus! ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Hobbyfriseur nicht wirklich, aber im Sommer mit Freunden oder im Verein Haare abrasieren ist schon vorgekommen.

Wäre sicher cool Hobbyfriseur zu sein, aber ich hab da zweifel ob da genug Leute kommen würden, das es Sinn macht.

Ich schneide mir, meinen Partner und meiner Familie die Haare und bisher gibt es keine Beschwerden. Ich mache das gerne und so spart jeder etwas Geld.

Wenn es mal was spezielles sein soll, dann geht jeder von denen sich zum Friseur. Ich selbst gehe schon seit 12 Jahren nicht mehr hin und kriege jede Frisur selbst hin, von denen die ich möchte

Bei meinen Opfern auf dem Friseurstuhl werde ich als Friseurdomina dafür sorgen, dass diese eine unvergessliche Session erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps für Fessel- Friseur- Klinik- Gyn- Kleidungs-Fetische

Bronco71  20.03.2025, 17:23

Ich würde immer noch zu gerne wissen wie man zu einem deiner Opfer werden kann…..? 🥰

Bronco71  31.12.2024, 04:23

😍😍😍

Bitte sage mir, wie man es schafft, zum Opfer auf deinem Friseurstuhl zu werden … werden zu dürfen!! 🙏✂️

Firelamb 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:21

Das hört sich sehr spannend an, - und macht mich in der Tat neugierig.