Mädchen darf sich nicht mit Jungs treffen...?

6 Antworten

Das kommt immer darauf an, was genau das Problem der Eltern ist und wie weit ihr gehen wollt.

An sich kann man natürlich lügen und sie sagt ihren Eltern, sie sei bei einer Freundin. Hier besteht aber immer die Gefahr, dass ihr gesehen werdet, zudem ist es sicher für auch nicht schön, ihre Eltern anzulügen.

Evtl. könnte man einen Kompromiss schließen, dass ihr euch nicht alleine sondern mit einer Freundin von ihr trefft. Oder evtl. bei ihr zu Hause und ihr geht nicht alleine aufs Zimmer bzw. lasst dort die Tür offen. Manchmal reicht es auch schon für manche Eltern, wenn man an öffentlichen orten bleibt.

Daher sollte sie mal mit ihren Eltern reden, was genau ihr Problem dabei ist und wie man das ggf. regeln kann.

Kommt darauf an wie alt Sie ist.

Wenn Sie etwas jünger ist (13 -16), dann triff dich lieber nicht heimlich. Ihre Eltern werden es herausfinden. Und wenn es soweit ist, wird es Stress bei Ihr Zuhause geben. Das kannst du Ihr erspaaren.

Wenn Sie schon etwas älter ist kannst du dich heimlich treffen da ihre Eltern aktzeptieren müssen, dass Sie bereits alleine Entscheidungen treffen kann. Auch wenn es ihnen nicht gefällt.

Wenn sie noch unte 16 ist wirst du keine Chance haben. Selbst wenn es irgendwie funktioniert, läuft das nur auf Mist hinaus. Den Stress willst du nicht.

Hängt aber von den Eltern ab. So sicher wirst du das nicht erfahren. Aber diese Tipps kann ich dir geben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie vergessen. Wie alt seid Ihr? So lange sie unter 18 ist ODER so lange sie sich was sagen lässt, hast Du keine Chance. Sie muss von sich aus sagen, dass sie unsere Deutschen Gesetze anerkennt und von ihrem Recht, jeden kennen lernen zu dürfen, Gebrauch macht. Sonst wird das nicht klappen.

Es gibt Kulturen, die hinken einige Jahrhunderte hinterher. Wenn sie sich solch einer Kultur unterwirft, wirst du dir wohl ein anderes Mädchen suchen müssen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann macht das was Jungs und Mädchen seit Jahrtausenden in der Situation tun und trefft euch heimlich...