Mädchen bricht Kontakt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich traust, dann wäre es meiner Meinung nach besser, mit ihr persönlich darüber zu sprechen. Sei einfach ehrlich, frag sie was los ist und gut ist. Wenn du dich nicht traust oder es nicht klappt persönlich zu sprechen, dann fände ich die Idee von deinem besten Freund gut, ihr einfach über normale Nachrichten, bzw. SMS zu schreiben.

Das wichtigste ist jedoch, dass du das offen und ehrlich ansprichst. Du hast das ,,Recht" es zu erfahren. Ich glaube nicht, dass du Angst vor dem Gespräch haben musst. Vielleicht war es alles viel zu viel und schnell für ihr, und statt dir das zu sagen, hat sie dich blockiert. Nimm das bitte nicht zu ernst, ich kann nur spekulieren, aber es kann sein, dass sie Gefühle für jemand anderes entwickelt hat und sie wollte dich nicht enttäuschen. Es kann alles sein, daher fände ich es am besten das anzusprechen und das Problem abzuhaken.

Viel Glück und alles Gute!