Ich kann keine Mädels ansprechen/anschauen... Was tun?

4 Antworten

erstmal versuchen deine Angst zu überwinden, ich meine du wirst die Person wahrscheinlich nie wieder sehen bzw nicht jeden Tag deswegen solltest du dich einfach trauen, wir Mädchen finden sowas auch total attraktiv. Schau sie etwas länger an, lächel sie kurz an und wenn du das Gefühl hast sie hätte auch Interesse gehst du zu ihr hin und sagst einfach Mal hey. Das Gespräch entsteht dann schon von alleine, wenn nicht könntest du so etwas sagen wie zb. "könnte ich vielleicht deine Nummer haben" und dann lächeln oder du machst Uhr ein Kompliment, dass sie zum Beispiel schön aussieht oder ihr Lächeln schön ist, musst dann halt selber schauen. Viel Glück ;)

WilkoNormal
Fragesteller

Ok, ich kann es mal probieren. Danke :)

Also das braucht kein Mädel, dass ein Typ sie einfach auf der Straße anmacht, weil "die hübsch ist". Wenn mir ein Fremder sagt, "ich mag dein Kleid", das ist so billig, der scheidet für mich sofort aus. Sagst Du gar "hey", dann ziehe ich den linken Mittelteil der Oberlippe hoch und mustere Dich langsam von Kopf bis Fuß und zurück. Ich verspreche Dir, nach diesem Blick vergeht es Dir.

Was Dich hindert, ist keine Schüchternheit, sondern Anstand. Und den würde ich mir wohl bewahren.

Gehe dorthin, wo man sich trifft: Tanzschule, Jugend-Treff, Jungschar, Pfadfinder, Hobby-Clubs, Feste, beim Sport.... Dort kommst Du ins Gespräch und alles ist zwanglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ach was kein Stress. Sowas ist sowieso schwer, dass so ein Gespräch geplant verläuft und du ihre Nummer bekommst ist super unwahrscheinlich. Deshalb empfehle ich je nach Möglichkeit, die ersten Gespräche via Text zu führen. Setzt natürlich eine Nummer voraus.

Ganz einfach... du brauchst nicht reden. Besorge oder leihe dir einen kleinen süßen Hund und schon kommen alle automatisch zu dir. Oder beobachte ob ein Mädchen mit irgendwas ein Problem hat. Hingehen Hallo sagen und darf ich dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung