was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? 14-Jährige!

6 Antworten

Klamotten,Cd's,DVD's,Gutscheine für irgendein Laden oder so. Liebe Grüße.:)

iPod Nano, Handtasche, Schminke, Schmuck, Parfüm, CD´s, Bücher, Umhängetasche, Klamotten, Dekoartikel für´s Zimmer, Handy, Digitalkamera,...

klamotten, schmuck, bücher, schuhe, spiele, schminke, cd,

ha, ich weiß auch net was ich mir wünschen soll, aber bin ein junge^^Zur Frage: Vllt. ´nen guten Film(zB Tomb raider, Terminator) oder einfach nur die 150€

handtasche, schuhe,klamotten gutscheine oder ipod oder iphone

Jumper2014  09.12.2014, 18:07

Seit wann kostet ein iphone nur 150 Euro O.o