Soll ich ihn ignorieren oder ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zu ihm gehen und ihn ansprechen. Reden ist immer besser als ignorieren du fandest des ja auch blöd als er dich ignoriert hat. Stell dich nicht auf die gleiche Stufe. Sprich den darauf an und sag ihm am besten auch was du führ ihn empfindest so ein ähnliches Problem hatte ich persönlich auch. Ich hab ihn angesprochen und gesagt das ich ihn ihm verknallt bin 2 Wochen hat er mich ignoriert aber als wir alleine waren hat er mich geküsst und wir wurden ein paar. Er fand es mutig von mir hat er gesagt und er hat jeder junge bewundert so eine mutige Frau. Also sprich ihn an es ist eine gute Entscheidung glaub mir:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre wurde ich ihn ansprechen...das hat garnichts mit liebe zutun. Er bedeutet dir einfach ganz viel. Auch bei mir ust es auch schon einmal so gewesen...mein bester freund war auch so ich hab ihn immer drauf angesprochen. Das hat gar nicht mit liebe zutun. Ich würde ihm ganz klar sagen dass er sich anstregnen soll diese freundschaft aufzuhalte. Das müsste er verstehen. Viel gluck:)))) Tanja;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst einmal sind solche jungs wirklich dämlich!:D die gehen gar nicht. Jungs die mädchen ignorieren, also für mich ist das ein no-go ! :D wenn der junge dir sehr sehr wichtig ist dann tu es und sprich ihn an , und glaub mir das kommt dann so rüber als ob du die schlaue und mutigere von beiden wärst! Solche jungs sind meist feige und meine freundin hatte selbst mit so einem würstchen zutun der nie die eier in der Hose hatte um ihr die wahrheit zu sagen .. also wenn es dir zu blöd wird sche*ß auf ihn ;)

viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn nochmal zur Rede zu stellen, ansonsten halt dich von dem fern. Und nein ich denke nicht dass es si rüber kommen würde dass du ihm hinterherläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn warten! Er ist ein Mann und sollte den Mumm haben offen mit dir zu reden und wenn er das nicht kann, ist er es nicht wert. Du hast es ihm ja schon einmal gesagt, also warte einfach mal, ob er von sich zu dir kommt! Ich hoffe das klappt alles, so wie du es willst :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh...ich würde sagen, wenn er Interesse an dir hat, wird er sich schon melden ;) Kann auch sein, dass er über seine Gefühle noch nicht ganz sicher ist. Warte einfach mal bssl ab :p

Außerdem gibt es Jungs wie Sand am Meer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleich ist gerade bei mir auch los. Ich wollte nicht wieder mit ihm über diese Sache sprechen! Und meine Freundin ist in der Pause einfach mal zu ihm gegangen und ihm das erklärt und er hats verstanden .

Wenn du mit einer Freundin darüber gesprochen hast , wird sie es tun !

Ps: Viel Glück und sie wird dir helfen!

PS2: Schreib ihm eine E-Mail ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?