Soll ich ihn ignorieren oder ansprechen?

7 Antworten

Das gleich ist gerade bei mir auch los. Ich wollte nicht wieder mit ihm über diese Sache sprechen! Und meine Freundin ist in der Pause einfach mal zu ihm gegangen und ihm das erklärt und er hats verstanden .

Wenn du mit einer Freundin darüber gesprochen hast , wird sie es tun !

Ps: Viel Glück und sie wird dir helfen!

PS2: Schreib ihm eine E-Mail ?!?

Ich würde zu ihm gehen und ihn ansprechen. Reden ist immer besser als ignorieren du fandest des ja auch blöd als er dich ignoriert hat. Stell dich nicht auf die gleiche Stufe. Sprich den darauf an und sag ihm am besten auch was du führ ihn empfindest so ein ähnliches Problem hatte ich persönlich auch. Ich hab ihn angesprochen und gesagt das ich ihn ihm verknallt bin 2 Wochen hat er mich ignoriert aber als wir alleine waren hat er mich geküsst und wir wurden ein paar. Er fand es mutig von mir hat er gesagt und er hat jeder junge bewundert so eine mutige Frau. Also sprich ihn an es ist eine gute Entscheidung glaub mir:).

Lass ihn warten! Er ist ein Mann und sollte den Mumm haben offen mit dir zu reden und wenn er das nicht kann, ist er es nicht wert. Du hast es ihm ja schon einmal gesagt, also warte einfach mal, ob er von sich zu dir kommt! Ich hoffe das klappt alles, so wie du es willst :) Liebe Grüße

Wenn ich du wäre wurde ich ihn ansprechen...das hat garnichts mit liebe zutun. Er bedeutet dir einfach ganz viel. Auch bei mir ust es auch schon einmal so gewesen...mein bester freund war auch so ich hab ihn immer drauf angesprochen. Das hat gar nicht mit liebe zutun. Ich würde ihm ganz klar sagen dass er sich anstregnen soll diese freundschaft aufzuhalte. Das müsste er verstehen. Viel gluck:)))) Tanja;))

Mh...ich würde sagen, wenn er Interesse an dir hat, wird er sich schon melden ;) Kann auch sein, dass er über seine Gefühle noch nicht ganz sicher ist. Warte einfach mal bssl ab :p

Außerdem gibt es Jungs wie Sand am Meer ^^