Mädchen Blockieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach toxischer Beziehung. Würd den Kontakt abbrechen, weil du nur deine Zeit mit ihr verschwendest sonst.

Einfach als Freundschaft weiterlaufen lassen . Mehr ist es nicht wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nicht ignorieren, aber nichts mehr groß selbst schreiben.

Gemischte Gefühle immer als ein nein wahrnehmen. Erspar dir die Kopfschmerzen. Macht eh keinen Sinn.

Die Kommunikation ist schon strange..verbring deine Freizeit mit sinnvollerem als solchen unnützen chats.