Mädchen Belästigt mich was tun?

5 Antworten

Du hast damit anfangen ihr Geld zu geben und natürlich versucht sie es da immer wieder. Sag ihr klar und deutlich, dass sie nichts mehr bekommt und dich in Ruhe lassen soll.

Entweder fragen wieso sie nie Geld dabei und wie ein normaler Mensch kommunizieren-interesse zeigen. Vielleicht gibt es familiäre Probleme und sie braucht Hilfe und kann es selbst nicht sagen.

Oder du bist ganz empathielos und ignorierst diesen Menschen ganz unfreundlich und sagst nein.

Ja nachdem ob du eher freundlich sein willst und hilfsbereit oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier sie einfach. Sonst wird sie es so lange versuchen, so lange sie was von dir bekommt. Ihr habt nichs miteinander zu tun, ausser wenn sie dich um Geld anbettelt.

Sag doch einfach, du hast kein Geld, wo ist das Problem?

Wenn du ihr nichts geben willst dann musst du nicht. Sag einfach nein! Das heißt ja nicht das du unhöflich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr klar und deutlich das du das nicht willst und gib ihr Nichtanerkennung, dann wird sie aufhören