Mädchen aus der klasse unter mir daten?

Danke für all die antworten, vielen vielen dank, ihr seid die besten😋

Hab ihre nummwe bekommen, sie liebt mich auch, aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Naja , ihr seid die besten, dank euch hat das alles geklappt , Vieiieieleeen Dank 💛💛💛💛

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Freundin? Egal!
Klassenkameraden? Egal!
Hingehen, fragen, ab der Lack.

Stell dir vor, Sie ist auch scharf auf dich. Denkste, auch wenn ihre beste Freundin was dagegen hätte, sie es sich aber unbedingt wünscht, das es bei ihr groß was ändern würde?

Verzichtest du auf deine Liebingssorte Eis, nur weil andere Menschen andere Sorten bevorzugen? Schlabber das Eis das DIR schmeckt, nicht den anderen. U know what i mean ;)

Hi!

  1. Die beste Freundin muss ja noch nixx wissen ;-)
  2. Die ja auch nicht, triff sie privat, schreib sie an. Wenn‘s was wird können die Anderen auch nichts machen...
  3. Was magst du sie denn alles fragen? Hast du denn ihre Telefonnummer? Dann hast du die Möglichkeit sie „alles“ zu fragen...
  4. Wieder das mit der Tele... Triff sie, sprich sie iRgendwie an, vllt außerhalb der Schule?

Es ist doch egal was die anderen sagen! Wenn sie was dagegen haben, sind sie keine (sorry, is halt so) richtigen Freunde!!

Hör auf dein Herz!!!!

LG!! WE

Fifasuchti14
Fragesteller

Dankeeee , aber nein ich hebe ihre nummer nt

Welli993324  19.02.2020, 19:08

Du kannst ihr ja einfach deine Nummer „zustecken“ (soll klappen xD) und sie bitten, dass siee dich anschreibt!! Hast ihre Klasse denn auch deine Klasse? Wenn nicht könnte es sogar klappen ;-)

Welli993324  19.02.2020, 19:26

Weißt du, dass sie dich hasst?

Wenn es um Liebe geht ist es egal was andere davon halten. Es geht um dich und um sie. Sag ihr, dass du mit ihr sprechen willst, alleine. Und sag ihr dann dass du sie magst und näher kennen lernen möchtest. Bitte um ein Date.

Überfalle sie auf keinen Fall mit deiner Zuneigung, gib davon erstmal nur ein bisschen preis. Sonst könnte es passieren, dass du sie verschreckst.

Weißt du, wo sie wohnt? Schreib ihr einen Brief und werfe ihn in ihren Briefkasten. Aber schreibe bitte nicht, dass du sie liebst. Man fällt bei einer Dame nicht mit der Tür ins Haus. (Warum Dame? - Du sollst sie so behandeln 🙂)

Text etwa so: Du hast sie auf dem Schulhof beobachtet und findest sie nett. Deshalb würdest du sie gerne näher kennenlernen. Du möchtest sie in der Schule aber nicht ansprechen, weil.....

Es würde dich freuen, wenn sie dich anruft / dir schreibt, sie erreicht dich unter der Nummer / Adresse.

Ein Brief hat den Vorteil, dass sie Zeit hat, sich eine Antwort zu überlegen, und sich nicht überrumpelt fühlt.

Lass ihr für die Antwort ein paar Tage Zeit. Viel Glück!

Fifasuchti14
Fragesteller

Keine nummer keine adresse ,hab nichts

Fifasuchti14
Fragesteller

Aber eig gute idee , danke

Sag es ihr, wie soll sie es sonst erfahren? und so kannst du direkt ihre reaktion sehen, wenn es jemand für dich machen würde, kommt es nie so gut rüber.

Viel Glück!