Mädchen anschreiben?
Hey
ich möchte ein Mädchen, auf das ich stehe, über Instagram anschreiben. Wir folgen und gegenseitig, kennen uns aber nicht persönlich. Ich weiß allerdings nicht wie ich das machen soll. Sie hat vorhin eine Story von sich gemacht. Vielleicht könnte ich ja auf diese Antworten. Ich weiß aber nicht, wie ich dies machen soll ohne dass das komisch rüber kommt...
5 Antworten
Maybe iwi so, hey wirkst sympathisch und hast ein schönes Lächeln oder halt das was du an ihr magst. Dann sagt sie Safe danke und du könntest sie fragen auf welche Schule sie geht oder woher sie kommt und dann wird das schon ein Gespräch drauß
Hey würde glaub mit einem kurzen Kompliment reingehen und dann kannst du schonmal die Reaktion von ihr abchecken.
Sie schreibt wahrscheinlich danke oder so und dann fragt sie vllt wer du bist und dann kommt ihr ins Gespräch. Oder wenn sie keine frage stellt dann kannst du anfangen und fragen wo sie her kommt oder so.
Aber Spam sie nd direkt voll sondern schreib ohne Druck
Viel Glück
Es ist nicht komisch auf die Story einer anderen Person zu antworten. Du schreibst ihr ja nicht "Hey coole Story willst du mich heiraten?" Mach einfach und denk nicht lang drüber nach. Je länger du nachdenkst desto mehr Stress machst du dir selber und desto unnatürlicher wirkst du.
Ich kenn ihre Story nicht aber würde natürlich erstmal darauf eingehen um das Gespräch zu beginnen. Dann muss man einfach nur darauf antworten was die andere Person schreibt. Da gibt's auch keinen Schritt für Schritt plan sondern du musst dir einfach vorstellen dass du eine normale Unterhaltung führst und dann später die Person fragst ob ihr euch treffen wollt.
Hallo Sigma
Lade sie auf ein Eis. Funktioniert immer ausnahmslos.
Gruss
Ein Eis zusammenessen ist wahrscheinlich das intimste was man in einer Beziehung machen kann
Bezweifle ich. Im Winter knallt das Eis aber natürlich noch besser.
Vielleicht ein Kompliment
Also einfach nur z.B. Hey, du hast ein schönes Lächeln. Schicken?