anschreiben Insta?
ich 21 würde gern ein Mädchen auf instagram anschreiben was in meiner nähe wohnt die mir extrem gefällt aber wie am besten
2 Antworten
Von mir selber würde ich erwarten das ich gut achte, dass meine Nachricht respektvoll klingt und nicht falsch rüberkommen könnte. Entweder du fängst basic mit begrüssen an und wartest auf immer auf eine Antwort oder du könntest direkt zu Beginn halt anmerken das du sie hübsch findest oder das du sie nett findest was auch immer (z.b.: Hey du bist mir öfters in der Stadt aufgefallen und wollte dich mal anschreiben, finde das du sympathisch und aussiehst. — und so weiter). Ja glaube wenn man die Initiative ergreift hat man gute Chancen und wenn es ein direktes Nein ist dann hat man zumindest eine sehr offene und reife Nachricht geschrieben.
Am besten fang mit hey an dann wie geht’s wenn sie Nachfrage gibt is da sehr gut, dann smalltalk Arbeit Schule welches Nation so dann Hobbys usw. Wichtig sie muss Interesse zeigen Tipp schick ihr Bild dann von dir wenn ihr bissl smalltalk ge,acht hat wenn du gut aussiehst gibt es plus punkte wenn du Hilfe brauchst schreib privat Chat dann LG