Mädchen anschreiben?
Hallo Leute, Ich wollte fragen wie man ein Mädchen anschreibt, welches man kaum kennt. Ich habe sie das 1. Mal bei einer Übernachten von einem Freund kennengelernt. Der hat so einen Bauernhof da kommen auch so andere Jungs und Mädchen. Ich habe so gut wie nie mit ihr gesprochen aber meine Freunde haben mir halt ihr Snapchat gegeben und hab sie da seid knappüber einem Jahr geaddet. Wir wünschen uns halt alles gute zum Geburtstag gewünscht und so aber mehr auch nicht. Am Anfang haben wir bisschen gechatted aber nicht wirklich viel. Ich finde das Mädchen ganz Süß und hätte auch gerne Lust auf eine Beziehung. Wir beide sind schüchtern und reden generell nicht so viel. Weiß jemand von den erfahrenen Leuten wie man so Mädchen anspricht/ anschreibt. Soll ich sie dann einfach bei der nächsten Übernachtung ansprechen oder gleich auf Snapchat/ WhatsApp schreiben.
Danke schon im vorraus.
1 Antwort
Whatsapo. Frag sie ob sie was machen will. Einfach sozialen Kontakt aufbauen, und sei ehrlich. Sag ihr dass du sie magst und gern mit ihr was machen würdest.
Der Rest kommt wie von selbst, du musst einfach nur anfangen.