Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen: "Sag mal, bist du eigentlich Single?"

Und wenn sie mit ja antwortet, fragen ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Trau dich, sonst erfährst du es nie und verschwendest nur Zeit für jemanden, der vielleicht gar kein Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Spotter03
Fragesteller

ja safe stimmt oder wenn Sie schreibt ja bin ich…..wenn ich dann schreibe könntest du dir mehr vorstellen was meinst du blöd?

Jesster86  24.11.2023, 14:04
@Spotter03

Direkt fragen, ob sich jemand mehr vorstellen könnte, finde ich persönlich etwas zu schnell. Trefft euch erst mal und dann merkt ihr, ob es passt oder nicht.

Hey am besten fängst du ganz langsam an ,

frag sie einfach mal wie es bei ihr in der Vergangenheit mit Beziehungen aussah aber wenn sie schon so das Interesse zeigt denke ich das sie in keiner Beziehung ist.LG🤗