Mädchen angeschrieben auf Snap?

6 Antworten

Wenn du dich zwingst ist immer so schlechte Zeichen. Musst wissen wann genug ist. Du weißt nicht wie man redet und nicht was du willst. Darum weiß sie auch nichts. Also war schon vorbei als du geantwortet hast! Hallo, sie redet mit dir, du kannst mit ihr endlich reden und sagst einfach "ich kenne dich nicht". Schlimmer das du dir dann selbst widersprichst und nicht besser, das du daraus ein Joker machst. Kannst nur schlimmer machen, weil du garnicht verstehst wie peinlich das ist. Soll man dich etwa ernst nehmen. Also du hättest einfach aufrecht sagen können, ich schaue freizeitlich bei instagram nach die hübschesten Mädchen und bist bei ihr hängen geblieben. Weißt du, einfach ehrlich sein, direkt, auch wenn sie garkein Bock hat, aber wie soll man dich sonst ernst nehmen können?

Du bist nicht reif, das kommt davon, von dir selbst, Frauen merken das. Wenn du zumindest ehrlicher mit dir umgehen würdest wärst du reifer und beinahe bereit für etwas naja, ernsteres. Das sollst du jetzt nicht nachmachen, aber ich will sagen, dass du mit frauen besser ins Gespräch kommst, wenn du auf eine rückfrage wie "und wie gehts dir" mit Ehrlichkeit antwortest, einfach authentisch und du selbst bleibst, auch wenn du dir eben einen runtergeholt hast und ziemlich zufrieden deswegen bist und das sagst, weil du dann kein problem damit hättest ehrlich zu sein. Musst sie ja nicht aufdringlich mit etwas nerven, aber so kommt überhaupt mal Lockerheit und Sicherheit in eine Gespräch. Ein Mädchen hat nämlich genau so Angst und Schüchternheit, das ist eigentlich ihre Aufgabe und du musst das als Mann nehmen können. Das geht nunmal nicht, wenn du den perfekten Irgendwas spielst, dann baut ihr beide nur Mauern.

AndreaxAnders  30.01.2020, 02:12

Also so lernt man sich nicht optimal kennen. Brauchst das nicht als Verloren/Sieg sehen, eher zum Üben. Es gibt zum Glück viele Mädchen zum Üben, wenn du mal eines halten möchtest

Klingt nicht so als ob sie Interesse hätte, sonst würde sie, denke ich, nicht diese kurzen von Abstand geprägten antworten geben. An deiner Stelle würde ich es einfach lassen. Meist kann man die person nicht dazu bringen mit einem zu schreiben, wenn sie keine Lust hat.

LG J

Schreib ihr, dass du sie angeschrieben hast, weil du Interesse an mehr Kontakt mit ihr hast. Wird sie weiter kurze Antworten schreiben oder sich kaum Mühe geben mit dir ein richtiges Gespräch zu führen, dann denke ich, dass sie einfach keine Interesse hat.

Da kann man auch nichts machen, kannst sie nicht zwingen.

Oh Boy du hast schon verloren, lass es gut sein und Versuch es an einem anderen Tag bei einem anderen Mädchen.

Naja wie wäre es einfach mal mit etwas ungewöhnlichem, was neugierig macht? 😅

AllstarDerEchte  30.01.2020, 02:14

Entweder bist du zu Alt, oder hast keine Ahnung wie SnapChat funktioniert. Das ist nicht wie Tinder lol.

xXErdbeerchenXx  30.01.2020, 02:17
@AllstarDerEchte

Deswegen muss trotzdem nicht jeder mit dem selben Mist ankommen oder lernt ihr das irgendwo? So Standard- Männerkrams? xD

AllstarDerEchte  30.01.2020, 02:22
@xXErdbeerchenXx
mit etwas ungewöhnlichem, was neugierig macht

Auf SnapChat gibt es keine Profilbilder, keine Beschreibung, eben gar nichts. Dort addet man einen Namen. Aus dem nichts Persönlich werden ist unmöglich.

xXErdbeerchenXx  30.01.2020, 02:24
@AllstarDerEchte

Also ist man gezwungen dummes Zeug zu schreiben? Das ist ja Logik xD

Hi

Na

wie gehts

Wer bistn du

alles klar

was geht

blablabla.

Es gibt tatsächlich Männer, die es besser können. xD