Mädchen?

2 Antworten

Es gibt manche bei denen das so normal ist, also es ist einfach deren Art so zu schreiben. Und das mit dem Instagram, joa nichts ungewöhnliches für Mädchen, die aktiv auf Instagram sind schätze ich. Wenn sie dich natürlich öfter mal entscheiden lässt was sie hochlädt, kann das auch bedeuten das sie dich gern hat :)

Wenn sie dich über Dinge entscheiden lässt oder nach deiner Meinung fragt und viel mit dir redet bedeutet das dass du ihr wichtig bist und deine Meinung ihr auch wichtig ist also am besten Nix abstoßendes schreiben :)