Maden Fleisch und so weiter?

3 Antworten

Wenn du dich eklig verhältst, musst du die ekligen Folgen tragen. Zieh Handschuhe an und wirf es weg und entsorge deine Abfälle früher,

Zieh Handschuhe an, setze ein feuchtes Tuch mit etwas Parfüm oder so auf die Nase und schmeiß das Zeug weg.

Mach den Sack zu und noch eine Tüte drum, wenn es zwei Mal luftdicht verschlossen ist riecht da gar nix mehr und die Müllwerker freuen sich, wenn die Tonne nicht voller Maden überquillt.