Macken oder Eigenheiten, die ihr an anderen Menschen liebt?

Da ich gerade die Charaktere meines Buches entwerfe und ich ihnen natürlich auch ein paar Macken verpassen werde, bin ich auf diese Frage gekommen. Ich finde die Meinung anderer dazu sehr interessant. :)

4 Antworten

Ja es gibt einige "Macken" die ich wirklich liebenswert/ attraktiv finde. ^^ .

Zum Beispiel...

  • So süße runde Öhrchen.
  • Zahnlücken oder eine kleine Fehlstellung der Zähne.
  • Sturheit. XD.
  • Eine süße Anhänglichkeit.
  • Große Nasen bei Jungs. XD.
  • Muttermale.
  • Einen Sprachfehler.
  • Leicht verwirrt/ konfus zu sein.
  • Neugierige Menschen.
  • Menschen die auffallen und manchmal gegen die Masse sind und gegen den Strom fließen.
  • Abstraktes Denken, Reden und Zeichnen.
  • Kreativität.
  • Empathie und Herz.
  • Lautes Atmen. HOT. AHHH. XD.
  • Körperkontakt. Menschen die es einfach mögen Händchen zu halten, zu kuscheln oder einfach nah ihren Körper an meinen haben wollen.
  • Wenn man sich an alte Dinge erinnert.
  • Spitznamen.
  • Gefühle.
  • Umarmung.
  • Menschen die nicht Fahrrad fahren können. (Keine Ahnung warum. XD) .
  • Selbstbewusstsein.
  • Menschen die gerne anderen helfen und Therapeut spielen, obwohl es nicht deren Aufgabe ist. (Ganz viel Respekt!).
  • Menschen die über sich selbst lachen können.
  • Insiderwitze.
  • Wenn jmd. eine Leidenschaft für etwas hat, und bei der Person die Augen funkeln und wie ein Wasserfall darüber spricht/ schreibt.
  • Leicht kontrollierend. LMAO.
  • Wenn mich jemand beschützen will, obwohlich mich selbst beschützen kann.(Verbal und psychisch)
  • Narben.
  • Eine verrückte Lache. XD.
  • Wenn die Person Babys/ Kinder/ Tiere liebt. <3.
  • Menschen die Emojis benutzen und gerne auch viele. (Love ya) .
  • Menschen die nicht gerade sitzen oder laufen sondern den Kopf leicht gesenkt.
  • Diesen Geruch bei Männern. XD. (Ich weiß nicht was es genau ist aber er ist nicht unangenehm) .
  • Verträumtheit.
  • Schnelle Antwort/en zu bekommen.
  • Direktheit.
  • Menschen die nie bzw kaum reden bzw sich gedeckt halten. (Menschen die einfach wissen wie man die Klappe halten kann. XDDD) .
  • Leicht melancholische Menschen.
  • Ambitionierte Menschen die so voller Ehrgeiz und Elan strahlen.
  • Fürsorglichkeit.
  • Wenn man zwei verschiedene Socken oder Schnürsenkel anhat. LUL.
  • Dialekte oder Akzente.
  • Tabulose Unterhaltungen.
  • Schüchternheit in gewissen Situationen.
  • Blickkontakt.
  • Adamsapfel.
  • Bauch.
  • Menschen die immer ein Taschentuch dabei haben.
  • Menschen die zuerst die Socke dann den Schuh anziehen und dann die nächste Socke und den nächsten Schuh anziehen.
  • Jemand der mir immer einen Rat geben will oder ein Besserwisser ist. (Ich werde ihn so oder so nicht annehmen aber ich schätze diesen Rat so so sehr!)
  • Menschen die zu spät kommen. (Ohne Absicht).
  • Eine leichte Asymmetrie im Gesicht.
  • Behaarung.
  • Kein Mitläufer Style/Mindset/Weltbild etc.
  • Intelligenz bzw großes Allgemeinwissen mit den man angibt. (Nur leicht...). XD.
  • Zungen Spielchen in irgendeiner Art und Weise.
  • Reflexe. Bzw einen schnellen Reflex besitzen.
  • Kichern und Husten.
  • Hoffnungsvoll.

Ja das war es von mir und ich habe noch mehr aber ich denke die lasse ich lieber für mich. XD.

Ich hoffe ich konnte dir oder anderen helfen und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Buch!

Best wishes...

Irmagobbie795 🦋! <3333.

Tom124213  01.08.2021, 02:18

Und ich dachte immer es kommt schlecht rüber wenn ich still im Bus auf den Boden gucke und vor mich hin träume 😅👀

Wenn dir eine Lehrerin hinterher sagt:

" Das war schon ganz gut, das üben wir direkt noch 2 oder dreimal. "

Keine Ahnung, aber ich finde es süß, wenn jemand sehr anhänglich ist und sich gerne an größere Menschen dranhängt oder sich da einkuschelt, wie ein kleines Kind eben. Ich finde es auch süß, wenn sich Leute, denen kalt ist in Oversize-Sachen einkuscheln oder eben in eine Decke oder sich ganz viele Kleidungen übereinander anziehen. Liebenswert finde ich es auch von meinem besten Freund, dass er immer grinst und mir mit dem Zeigefinger gegen die Nase stupst, wenn ich sauer bin. Das macht er bei jedem wütenden Menschen, um ihn aufzuheitern. Und wenn er sich bei mir entschuldigen will, lehnt er gerne seine Stirn an die meine. Das ist ja das Klischee, dass Kaninchen das untereinander machen sollen, wenn sie sich entschuldigen wollen. Ob das fiktiv ist oder nicht, keine Ahnung, war jedenfalls im Film vom Peter Hasen so, aber mir ist es egal- ich finde es trotzdem super süß! <33

Viel Spaß beim Schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sehr süße und liebevolle Menschen attraktiv. Sehr einfühlsame und empathische Menschen eben. Ich mag es, wenn jemand viele Fragen stellt und sehr viel hinterhertragt. Außerdem finde ich Schüchternheit ziemlich liebenswert.

Junnee  29.07.2021, 17:22

*hinterfragt, sorry 😅