Macht Wodka oder Whiskey dick?

7 Antworten

Das dürfte sich - bei gleichem Alkoholgehalt - kaum unterscheiden.

Neben der Kalorien des Alkohols bremst der Abbau desselben die Fettverbrennung.

Solange du mehr Kilojoule (jaja ich weiß, Kalorien...) in dich hinein schaffst als du durch deinen Grundumsatz plus die Verbrennung durch Bewegung wieder raus schaffst - macht alles dick, was Kilojoule hat.

Kuckst du mal in einer Kalorientabelle nach - da steht drin, was wie viel Kalorien hat - oder doch Kilojoule oder wie oder was? Aber Alk hat ganz schön viel Energieinhalt - der dann in Schwabbelmasse umgewandelt wird.

Naja - auf jeden Fall: mehr rein als raus macht dick - mehr raus als rein macht dünn.

Ja macht es, es sei denn du bleibst unter deinem Tagesbedarf an kcal. Nichts zu essen ist aber 1. sehr schwer, meistens schafft man das nicht, 2. ungesund

Perfekte Wodka-Cola 1Liter Mischung

Ich hab ne kurze frage wie sieht die perfekte cola wodka mische aus wenn es insgesamt 1 liter sein soll wieviel cola wieviel wodka ???

...zur Frage

Was Trinkt ihr so ab und zu gerne & bzw was lässt sich gut mischen?

Also trinke gerne mal Alkohol, ob Whisky od. Wodka oder auch mal ein Korn und Bier nur dann zu Begleitung mit Cola hauptsächlich, so ich habe genug Cocktail Rezepte mir angeschaut und will jetzt nicht alles durchtesten xD einiges habe ich schon gemischt aber ist alles mit Aufwand verbunden denke eher an eine Party und schnell an der Theke... was sind so eure Favoriten? Preislich sollte es human sein und schnell zubereitet... Würde mich freuen über ein paar gute Ideen

...zur Frage

Ist ein Tod durch zu viel Alkohol möglich??

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man zu viel Alkohol auf einmal zu sich nimmt, zu sterben. Ist es nicht so, dass man alles "auskotzt" und gar nicht sterben kann? Oder führt eine Alkoholvergiftung unausweichlich zum Tod? Glaubt ihr, dass diese Art, von uns zu gehen, schmerzhaft ist?

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Wieviel darf ein reiner Vodka kosten?

Ich schätze gut destillierten und filtrierten Wodka. Bei meiner Aldi Süd Filiale kann ich einen fünffach destillierten Crystal Glacier Premium Vodka für 8 EUR kaufen. Der ist gar nicht so schlecht. Wenn ich übermütig werde kaufe ich mir auch gerne einen Absoulut Vodka für ca. 15 EUR. Ein Brett. Jetzt erzählen mir immer mehr Leute, ich soll mir mal einen Grey Goose Vodka gönnen. Am Flughafen gab's eine 0,2l Flasche für 13 EUR. Gut aber nicht spektakulär. Nach meiner bescheidenen Meinung kein wirklich entscheidender Qualitätsvorsprung gegenüber meinem üblichen Absolut. Die 0,7l Flasche Grey Goose kostet im üblichen Handel, habe ich eben erfahren, etwa 40 EUR. Jetzt frage ich mich, wie sich diesr Preis bei einem Wodka oder Vodka rechtfertigen soll, wenn ich für dasselbe Geld auch einen begehrten 12-jährigen Single Malt Scotch kaufen kann. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?