Macht Puder Pickel?

3 Antworten

Du solltest mit dem Puder vorsichtig sein und dich gut beraten lassen.

Am besten für dich ist wohl ein Mineral Puder. Echtes Mineral Puder besteht aus reinen mineralischen Pigmenten. Es sind keine Paraffine, Mineralöle, Duftstoffe, etc. enthalten, weshalb es bei Akne verträglicher ist und die Poren nicht verstopft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JA VORSICHT schminke verstopft deine poren deshalb finger weg von drogerie produkten , wenn du wirklich dich entscheiden solltest puder zu nuutzen dann auch schon einen artzt fragen und AUF GAR KEINEN FALL günstige Puder auf deine Haut schmieren wenn du akne hast ....

Du hast Recht. Puder verstopft die Poren, was Pickel begünstigt. Lieber nicht.