Macht man sich strafbar wenn man zu einem Mädchen Kontakt hat wo die Eltern denn Kontakt verboten haben?

9 Antworten

Hallo Chicken315!

Nein, damit machst Du Dich nicht strafbar. Zumindest in Deutschland darfst Du über Deine Sexualität ab 14 selbst entscheiden. Nur können Eltern natürlich Treffen erschweren.

Übrigens :

Damals waren wir zusammen gewesen in einer fernbeziehung als ich noch 14 war und sie 13.

Wenn das mit Sex war so war es tatsächlich verboten

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Chicken315
Fragesteller

Nein wir hatten zu dem Zeitpunkt keinen Sex oder so.

Im Endeffekt mochten die Eltern mich aber auch aus anderen Gründen nicht:

1)zum einen wollten sie immer einen "Arrier" Freund für Ihre Tochter... Also einen Typen der blonde Haare und blaue Augen hat genau wie sie und all ihre vorfahren.

Das sich diese Linie sozusagen weiter führt

Und naja ich habe halt blaue Augen und braune Haare.

2) ist es weil sie damals noch einen Freund hatte bevor wir zusammen waren... Davon wusste ich aber auch nichts.. Letztendlich war sie mit dem Typen aber auch teils wegen ihren Eltern zusammen... Die immer wollten das er ihr freund wird.

Sie meinten aber auch zu mir das sie mich mehr liebt als ihn.

3) Und naja das dritte ist halt wegen den Bildern, wobei ich damals nicht danach gefragt habe oder irgendwas, sondern sie schickte es einfach.

Solange es keine gerichtliche Verfügung dagegen gibt nein.

Nein, das ist definitiv keine Straftat.

Strafbar nicht ob es aber den Stress wert ist was anderes