Macht man sich da definitiv unbeliebt?

3 Antworten

Nein, im Gegeteil solltest du immer anchfragen, wenn du unsicher bist.

Du bsit in Ausbildung und kennst die Vorgehensweisen daher noch ncith so gut wie die alteingessenen. Schlimmer wäre es da, wenn du auf gut glück machst und die anderne hinterher alles nochmal machen müssen weil was nicht stimmt.

Nein, deshalb bist du ja in der Ausbildung. Du wirst ausgebildet. Es ist normal, wenn man unsicher. Kein Mensch erwartet von dir, dass du in der Ausbildung alles richtig machst. Es ist auch normal, wenn man Fehlern macht. Durch Fehlern lernt man vieles. Deshalb so viel wie möglich viele Fragen stellen und die Unsicherheit klären.

Man macht sich eben unbeliebt, wenn man überhaupt nicht den Mund aufmachen kann.