Macht das einen schlechten Eindruck?

3 Antworten

Diese zwei Termine wirst du nicht erst seit heute wissen - ich hätte es so früh wie möglich dem Betreib gesagt - heute ist es schon sehr kurzfristig und kommt nicht gut an...

Der Betrieb rechnet ja mit dir, dass du diese Woche da bist und musste ja auch planen - Wer wird für den Praktikanten zuständig sein? Welche Abteilungen zeigen wir dem Praktikanten? etc.

Es macht auf jeden Fall einen sehr schlechten Eindruck, das erst heute zu sagen.

Kommt drauf an um was es genau geht