Macht ihr Sexspiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexpiele so nicht, aber mal eine Sexwette mit meiner Freundin (Einsatz 100E).

Wir waren gerade erst ein paar Monate zusammen und sexuell war alles möglich bei uns. Die Lust war frisch und ich war bei und durch Sie immer direkt erregt.

Durch einen Bericht im Fernsehen kamen wir auf das Thema , ob eine Frau einen Mann "kommen" lassen kann, ohne das der Penis irgendwie mechanisch gerieben oder bewegt wird.

Sie meinte, ja das wäre möglich und sie könnte das schaffen. Man müsse den Mann nur maximal Erregen und so extremes Kopfkino erzeugen, das die Nerven des Penis überreizt werden.

Nun gut, ich glaubte das aber nicht. Denn ein Orgasmus ohne Reiben kann ich mir nicht vorstellen - schon durch eigene Erfahrung versucht, was aber nie geklappt hat.
Sie meinte, ich sollte mal 2-3 tage enthaltsam bleiben und dann könnte sie mir das zeigen 👀.

Damit das ganze SPANNENDER wird, setzte Sie um diese 100€, das sie es so nicht schaffen könnte.

........ 😍🤑

Ja spiele die auch kompetetiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab mich mal fesseln lassen. Er durfte für 20min mit mir machen was er will und danach hatte ich 20min zeit. War spannend aber würde ich auch nicht jedes mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben wir früher öfter gemacht am besten fand ich Strippoker wobei ich meistens so schlecht gespielt habe das ich bereits nackt war während die anderen gerade mal ihre Socken ausziehen mussten. Manchmal habe ich auch extra schlecht gespielt weil ich es gut fand nackt zu sein während die anderen noch angezogen waren.