Ideen für ein Sexspiel?

5 Antworten

Spielt zusammen uno und bei jeder Karte müsst ihr auch eine Aktivitätskarte ziehen die ihr selber macht. Auf der Karte könnt ihr z.b eine Aufgabe schreiben wie "Küss den anderen, versaut auf dem Mund", '" mach die nächste Aufgabe mit verschlossenen Augen (Augenbinde/schal)", " macht ein Quickie..." , " zieh den anderen mit dem Mund aus.." und sowas... oder kleine wettbewerbe mit einbauen.. Was mögt ihr gerne? Schreibt das als Karte auf und es wird Spaß machen, glaubt mir! :D

Es gibt aber auch Sexwürfel oder fertige Spiele auf Amazon wenn man "sexspiel" eingibt.

Vielleicht hast du Interesse daran, dein ganz eigenes Sexspiel zu bauen. Unter erotigame.com findest du PDF-Vorlagen, die du erwerben und ausdrucken kannst. Daraus lässt sich ein prima Sexspiel basteln, dass du ganz nach deinen/euren Wünschen gestalten und erweitern kannst.

Wahrheit oder Pflicht geht immer.

Oder hol die diese Sexwürfel, wo auf einem steht, was der Würfler machen muss und auf dem anderen an welchem Körperteil des Spielpartners.