Gibt es eigentlich Sexspiele auf der Xbox?

3 Antworten

Auf dem computer gibt es viele legale seiten, viele spiele gibt es auch auf steam, brauchst nur nen uncensor patch(teilweise posten die developer die selbst im steam forum, lol).
Sonst mangagamer ist auch empfehlenswert für englische spiele,JAST USA(publisher), hat auch nen eigenen shop(die zensieren höchstens ganz extremes zeug). Auf japanisch kannst du sie meißtens einfach digital auf der seite des entwicklers kaufen.

Nur wenige gibt es für xbox, keine mit viel sexuellem content. Viele gibt es für PSP und PS vita.

Gibt auch viele kostenlose spiele fürs smartphone, nur logischerweise nicht im playstore.

Auf Xbox eher weniger. Auf dem PC werden manche auch ganz offiziell auf Steam vertrieben. Aber auf Xbox habe ich bisher kein Spiel gesehen was Speziell eine Art "Sex Spiel" ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.
cuteBoy03
Fragesteller

Und solche in denen solch freizügige Szenen einfach auch mal vorkommen können?

Auf Pc gibts das Haufenweise auch auf Steam.

Fürs Schulprojekt oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
cuteBoy03
Fragesteller

Klar, muss was über verschiedene Techniken der Fortpflanzung lernen :D