Mastubaturen in Waschmaschine noch verwendbar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja noch vwewendbar 33%
Nein nicht mehr verwendbar 33%
Andere Antwort 33%
BeYouHP7  13.04.2022, 23:38

Warum waschen deine Eltern DEINE siffigen stinkenden Sextoys und warum riechen die daran?

Sympathisch632
Fragesteller

Weil wir openminde sind

2 Antworten

Andere Antwort

Ich würde sie gründlich inspizieren. Wenn sie okay aussehen keine Gefahr. Aber für die Haltbarkeit ist es wahrscheinlich nicht optimal. Da die optimaler weiße erst gar nicht zu stinken anfangen sollten, einfach regelmäßig gut von Hand reinigen. Das ist schonender.

Andere Antwort

Kommt drauf an welche Sextoys es waren. Elektrische sind heutzutage meistens wasserdicht und nicht elektrische gehen dadurch nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.
Sympathisch632
Fragesteller

Nein Gummi

JohnMacLusky  13.04.2022, 23:41
@Sympathisch632

Solange du keine Beschädigungen siehst kann nichts passieren, weil Waschmittel ist nicht ätzend oder giftig sonst würde man ja keine Kleidung mehr anziehen. Wasch die Toys sicherheitshalber aber vorher gründlich mit warmen Wasser ab.