Wie genau läuft ein puffbesuch ab?

2 Antworten

Wenn es ein grösser Laden ist kommst du rein und wirst von einer Dame begrüßt,die dich in einen Raum führt und die Mädchen Reinhold,hier kannst du dir direkt eine aussuchen oder deine Vorlieben nennen was du machen möchtest wodurch sich die Anzahl schon verkleinern kann.Wenn du dann im Zimmer bist bezahlst du das Geld und das Mädchen kommt nach kurzer Zeit wieder.Normal duscht man dann allein oder zu zweit und dann geht's los.

Was ist das erste was man macht wenn man reinkommt?

Sich umschauen und unkompliziert verhalten.

Was macht man als erstes wenn man die Frau sieht? erstmal reden?

Einfach nur hallo sagen und Manieren haben. Nicht viel reden. Die wollen nicht mit dir reden und können es eventuell auch gar nicht wegen der Sprachbarriere.

wie verhalten die sich meistens? küsst man sich da?

Nein. Geküsst wird nicht und wenn dann willst du diese Art der Küsse eh nicht.