Pornoszene?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich halte nicht viel von Pornos 47%
Ich sollte mich behandeln lassen 27%
Hab schon heftigeres gesehen 20%
Ich würde es auch geil finden 7%

5 Antworten

Ich würde es auch geil finden

Also eine Antwort darauf ist schwierig.

Das ist natürlich primitiv, ich glaube das kann man durchaus so betonen. Die Frage ist, wie man drauf ist, wie ernst mal so etwas nimmt oder auch was man sich von einem Porno erwartet.

Eine Rahmenhandlung ist sowieso meistens überflüssig , denn die meisten warten bei diesen Filmen sowieso darauf, dass "es" losgeht. Man kann die Rahmenhandlung aber auch "romantischer" machen, dann wird das aber meist eine andere Art von Porno.

Dieser zitierte Film wird wahrscheinlich die Frau nicht als "gleichwertiges Wesen" darstellen und auch das Publikum was sich so etwas ansieht, wird das wahrscheinlich gerne so betrachten.

Können Pornos oder ähnliche Filme (der Übergang zwischen diesen und Erotikfilmen kann ja auch irgendwie fließend sein) überhaupt eine Art Wert oder "Kultur" haben ? Schwer zu sagen, aber dieser sicher nicht.

Manchmal will man auch etwas sehen, wo man nicht so viel nachdenken muss. Dann ist es aber wahrscheinlich besser, wenn in solchen Filmen gar nicht geredet wird 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich halte nicht viel von Pornos

Pornos haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

ich halte nicht viel von Pornos

Pornos sind so weit von der Realität entfernt, dass ich selbst als Jugendlicher gar nichts davon halte. Trotzdem: ich habe mich schon oftmals umgesehen, einfach weil ich dachte „irgendwas muss mir doch gefallen, ich bin schließlich ein männlicher Teenager“ und habe dann tatsächlich einen, natürlich gefälschten, snuff Film gefunden- das war ziemlich heftig, nicht empfehlenswert und definitiv ein weiterer Grund, dass ich mittlerweile eine gewisse Antipathie gegen Pornos habe.

ich halte nicht viel von Pornos

Ich halte generell nicht von Pornos [da die meisten eh gestellt sind und null Gefühl beim Akt rüber kommt].Realer Sex ist definitiv intensiver.

ich halte nicht viel von Pornos

Aber wer es braucht sollte sich so einen Mist ansehen.

Murrmeau  22.06.2022, 15:59

Ach verdammt das sollte keine Antwort auf dich sondern ein eigenständiger Kommentar sein, sorry ;-;