Macht ihr morgens Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

20 Antworten

Ja

Ich brauche ein gutes Frühstück um Kraft für den Tag zu bekommen. Morgens etwas Zucker und Vitamine und genug Flüssigkeit, dann kann mein Tag besser starten

Ja

Ich esse morgens meistens nur 2 Toast und einen Kaffee, mehr Hunger habe ich morgens selten.

Nein

Ein Kaffee das reicht. Nur für die Frühstücks Pause habe ich was dabei.

Ja

Ich stehe um 4.30 h auf, frühstücke etwas, die nächste Gelegenheit etwas zu essen ist 12.00 h.

Nein

wenn ich morgens los muss zur Arbeit um 6 Uhr, habe ich noch keinen Hunger, nehme mir für die Pause eine Stulle mit