Sättigendes Frühstück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits erwähnt wurde, kauf einfach Haferflocken die sind kostengünstig und kombinier die mit dem Quark und vielleicht noch Milch damits nicht so trocken ist.

Ich würde dann noch ne Banane, Blaubeeren oder sowas mit reinschmeißen, Honig oder Ahornsirup falls man es süßer mag.

Anonsten kann man auch bisschen variieren. Ich hab auch manchmal Skyr oder Joghurt statt Quark benutzt und wenn man auf dem Gymtrip ist kann man da auch noch nen Scoop Proteinpulver reinmachen wenn man das will.

Mische Haferflocken dazu und vielleicht Obst. Banane, Apfel, Himbeeren...was du dir leisten kannst. Und nimm 500g Quark.

Mach Haferflocken und Obst in den Quark oder mach ihn dir mit Öl und Salz an, ggf. Pfeffer oder irgendwelche Trockenkräuter und dazu dann Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss