Macht ihr die Missionen von Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Manchmal 46%
Nie 38%
Ja, (fast) jeden Tag 15%

13 Antworten

Nie

Ich mache sie eigentlich nie deshalb, weil sie erfüllt werden "sollten", sondern bemerke nur dann, dass ich sie unbewußt gemacht habe, wenn es bekanntgegeben wird.

Denn es ginge mir am Sinn vorbei, sie nur wegen irgendwelchen Sonderpunkten zu machen, wenn ich keinen Anlass für mich dafür sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Manchmal ja + eher automatisch.

Auf Krampf Fragen stellen oder irgendwas in einer Subcommunity schreiben, nur weil es die Mission so will, nein.

Ja, (fast) jeden Tag

Nur ganz am Anfang nicht als sie eingeführt wurden und zwischendurch ein paar Mal nicht.

Nie

daran habe ich ehrlich gesagt gar kein Interesse. ich suche mir stets aus diversen Themen verschiedene Fragen aus, die ich dann beantworte.

darum muss ich keine " Mission " erfüllen. aber wer Spaß daran hat, kann es ja gerne tun. die Interessen der User hier sind vielfältig ;-)

Manchmal

Je nachdem, was verlangt wird.