Macht ihr Bodybuilding?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach Bodybuilding als Hobby. Mir gefällt der Sport und es ist meine zweite Leidenschaft geworden. Aber Bühnen Ambitionen habe ich nicht und werde wahrscheinlich auch nie auf die Idee kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 6 Jahren
  • Bodybuilding: Nein
  • Functional Training: Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mache Bodybuilding seit einigen Jahren. Schon echt intensiv aber bis jetzt noch nie an Wettkämpfen teilgenommen, mal sehen ob ich mich irgendwann umentscheide!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.