Macht ihr als Familie FKK?

17 Antworten

Machen wir seit ich denken kann, meine Geschwister, unsere Eltern, manchmal sind auch andere Verwandte oder Freunde noch dabei.

Alleine mache ich das. Bis jetzt niemanden dafür gefunden.

Nein hier in der Gegend gibt es keine Strände mit FKK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Da ich im kleinbürgerlich spießigen Milieu aufgewachsen bin, wäre das in meiner Herkunftsfamilie undenkbar gewesen! Aber mit meiner eigenen Familie habe ich, als die Kinder noch klein waren, regelmäßig FKK - Strände aufgesucht - und auch in unseren Ferienhäusern waren wir überwiegend nackt! Überdies kam es auch häufiger vor, dass wir als Familie einen ganzen Tag nackt im Garten verbracht haben.

Seitdem die Kinder erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen, gehe ich ausschließlich alleine zum FKK! - Ist ja auch nicht ganz so einfach, eine Partnerin zu finden, die diese Vorliebe teilt😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung