Macht ihr alleine Tagesausflüge?

10 Antworten

Ja, das habe ich auch schon gemacht. Manchmal kam ich mit anderen Leuten ins Gespräch. Das hat Spaß gemacht.

Hallo Bieno57,

ja, das empfehle ich Dir auf jeden Fall.

Bei mir war es immer so, dass ich meistens etwas mit Freundinnen unternommen habe, auch in den Urlaub bin ich nie alleine gefahren.

Dann war es auch oft so, dass die Anderen keine Zeit hatten, wenn ich Zeit hatte.

Irgendwann, mit 22, bin ich sogar für eine Woche alleine an die Nordsee gefahren. Ich hatte die Wahl, zuhause zu bleiben, oder alleine zu fahren.

Inzwischen mache ich öfter alleine Urlaub, oder auch Tagessusflüge. Wenn es passt, unternehme ich natürlich auch gerne etwas mit Freundinnen.

Ich finde man sollte sich von Abderen nicht so abhängig machen.

Du wirst Dich daran gewöhnen, etwas alleine zu unternehmen. Suche Dir etwas aus, was Dir Freude macht, dann wird es Dir auch gefallen. 😊

Dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ist öfter mal. Es gibt dinge die machen alleine viel spaß und dinge die sind alleine her langweilig. Zumindest für mich.

Alleine geht mMn gut:

  • Kleine Wanderungen
  • Shopping in irgend ner Stadt
  • geführte Touren für z.b. Höhlen
  • erkunden von Schlossruinen
  • Museen

Was auch nett ist ist nen verlängertes Wochenende wo hin z.b. Berlin oder irgendwo wo man Wandern oder Wellness machen kann.

Hey! Ja,gerade jetzt zur Zeit,ohne Freundin geh ich öfters auch mal alleine,also samt Hund gern mal in die Berge! Je nachdem,manchmal nur nen halben Tag über,kann aber auch mal bis zu 2 Wochen werden,wo ich dann Wetter bedingt auch mal in einer Berghütte übernachte,aber auch im Zelt! Die Ruhe und Natur,Tiere ect.finde ich einfach schön,und tut mir gut😉!LG

Ja, mache ich sehr häufig und macht mir viel Spaß :)