Macht eure Katze heute auch Home Office?

4 Antworten

Auf jeden Fall.

Ich habe viel zu viel Angst, sie könnte sich bei einem Böller so erschrecken, dass die in Panik vor ein Auto läuft.

Er würde jetzt noch am liebsten raus. Ich lass ihn aber heute und morgen lieber noch im Home Office weil er sobald die Schießerei losgeht Angst bekommt.

LG und guten Rutsch! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Katze hat Silvester und den Neujahrstag immer hinter dem Sofa verbracht früher.

Sie war ein Freigänger und uns zugelaufen, aber Silvester hat sie sich 0 aus der Wohnung Bewegt.

fiabaka876
Fragesteller

Meine hat es sich auch gerade anders überlegt, als ich kurz mit ihm aus dem Badefenster gelunzt hab und grad in der Ferne ne Rakete explodiert ist. Wenn es schlimmer wird am besten TV lauter drehen...

Unsere beiden Fellnasen haben bis morgen nachmittag Stubenarrest.Hoffe die Katzenklappe hält die Sperrung durch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung