Macht euch Kitzeln Spaß?

4 Antworten

naeher weil reaktion

ich glaub nich das dein bruder nur deshalb dich gekitzelt hat (auch wenn mans falsch verstehen kann) jedenfals, ich persönlich finde es nich schlimm und kitzel auch gerne zurück nur is die reaktion immer die andere und ich glaube er machte es weil ihm lw wa bzw. weil er nochmal wissen wolte wie du drauf reagierst, hättest du ihn zusammen geschißen (was ich aber nich vermute weil (grund)) dan würd er das auch ertmal abwarten,

also las dich nich nerfen, und wenn dan nerf ihn zurück weil "du ihn ärgern wolltest" xd

lg T ^^

Ich finds nicht schlecht c: Und jemanden zu kitzeln macht noch mehr spaß c:

Ich lasse mich immer Durchkitzeln.

Ich lasse mich auch immer richtig Fesseln, damit ich dem Gekitzelt werden nicht entkommen kann.

Ich will immer Gnadenlos Ausgekitzelt werden und ich werde auch immer Stundenlang so richtig schön Gefesselt Durchgekitzelt.

MissJay9O  24.08.2020, 10:52

Ich möchte auch mal gefesselt gekitzelt werden

SatNam7  15.10.2023, 15:08

Magst du auch bdsm? So richtig die masochistische Ader ausleben?

Also mir macht es einfach Spaß andere mit kitzeln zum lachen zu bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln
MissJay9O  24.08.2020, 10:54

Das möchte ich auch..So richtig durch gekitzelt zu werden