Kann es sein, dass ich Süchtig bin Gekitzelt zu werden?

10 Antworten

ganz normal grade wir mädels (auch ich) lassen uns gerne kitzeln ich kenn das gar nich anders ich liebte es auch schon immer wenn mich jemand kitzelt is einfach angeboren

MelvonM  01.02.2017, 04:50

Ich liebe es auch gekitzelt zu werden, aber wie bringt man einen dazu einen zu kitzeln?
Man kann ja schlecht Fragen "Ey du? Würdest du mich bitte mal pausenlos durchkitzeln?"

1
AscheXD  25.01.2018, 22:05
@MelvonM

Probier foch einfach mal aus. Bei mirn klapts immer😉

0

Ich liebe es auch gekitzelt zuwerden aber nur durch bestimmten Personen,weil ich schlechte Erfahrung erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen kitzel-fetisch, das is vollkommen in Ordnung immerhin gibts bestimmt viele die du kennst die gerne kitzeln die sind glücklich wenn sie dich kitzeln und du bist glücklich wenn sie dich kitzeln

MelvonM  01.02.2017, 04:55

Es gibt bestimmt viele Leute die gerne Kitzeln aber die rufen doch nicht so durch die Welt; "Hey, ich kitzel gerne andere Leute, wer hat nen Kitzel-Fetisch und möchte gekitzelt werden??", wäre aber schön wenn es so wäre

1
Kerseln  09.02.2020, 20:49
@MelvonM

Nein zum Glück nicht, weil ich grrooooooße Angst vor dem Kitzel habe.

0

süchtig, kann man es nicht gerade nennen xD ich liebe es auch, wenn man mich kitzelt...also so wie du.. hab einfach spaß daran, und denk nicht negativ ;D

ThoornT80  28.04.2023, 21:32

Von es mögen höre ich öfter, aber es wirklich lieben, ist eher die Ausnahme :) Oder hat es sich mittlerweile geändert?

0

erstens: du hörst dich noch an wie recht jung. zweitens: wo ist dein problem? für deine vorliebe wirst du sicher jemandem finden, und wenn du auch seine vorlieben bedienst, dann passt ihr zusammen.