Macht euch kiffen auch unsicher, schüchtern und zurückhaltend?

5 Antworten

Augentropfen helfen da gut.
Berberil oder visine yxin. 5euro in der apotheke.

Oliverstark
Fragesteller

Das ist auf Dauer garnicht gut für die Augen.

goekhanOe38  12.05.2016, 11:54

er raucht ja auch nur Ab und Zu. ich bin jahrelanger konsument. augentropfen haben mich an manch situationen echt gerettet :P

Das sind so die Auswirkungen vom kiffen, denn kiffen ist gefährlich und macht die "Birne" hohl. Lass es besser

atze3011  11.05.2016, 18:38

Die Auswirkungen vom kiffen sind jedes mal und von Person zu Person unterschiedlich, risikoreich ist ein sehr viel besserer Ausdruck wenn es um die Risiken von Drogenkonsum geht und die "Birne" "hohl" macht es erst recht nicht.

Bitte gib einfach keine Antwort wenn sie nicht sachdienlich ist und du dich nicht mit dem Thema auskennst.

extrapilot350  11.05.2016, 20:29
@Nutzerin9254

ihr zwei seid nicht in der Lage über Qualifikationen anderer User zu befinden und auch keine Hinweise zu geben ob und mit wem sie antworten. Es ist immer wieder interessant festzustellen wieviel psychisch Kranke hier Kommentare abliefern die an einer intrapsychischen Störung leiden und sich ständig selbst erhöhen müssen.

atze3011  12.05.2016, 14:59
@extrapilot350

Aufgrund dessen was der User "TheAllisons" gepostet hat kann man durchaus einen Rückschluss auf seine/ihre Qualifikation in diesem Fachgebiet ziehen, da ein Großteil des Kommentars schlichtweg falsch ist. Die Auswirkungen des Marihuanakonsums sind wie gesagt immer unterschiedlich und wer behauptet der Konsum mache den die "Birne" hohl bewegt sich fern ab von jeder Sachlichkeit und greift auf hier unangebrachte fast schon populistische Stilmittel zurück.

Dass man sich hier vorwerfen lassen muss "psychisch krank" zu sein, wenn man, zugegeben etwas harsch, eine mit wissenschaftlich falschen Angaben verfasste Antwort zurecht weißt ist, nebenbei bemerkt, die Höhe.

Bei mir ist oft eher das Gegenteil der Fall.

Beim kiffen ist es wie mit (fast) allen Drogen Kopfsache. Du musst dir also bewusstmachen dass du sicherer sein kannst und normalerweise auch bist. Du musst einfach versuchen aus dir heraus zu kommen und einfach etwas wagen und die Ängste etc. ausblenden.

Es ist schwer zu erklären wie genau, aber es ist machbar. Andere machen das jeden Tag im "normalen Leben" durch ;)

Andere können wunderbar chillen. Warum das bei dir die Auswirkungen hat kann dir niemand sagen. Die meisten werden ruhiger aber nicht schüchtern. Kommt vielleicht auch drauf an was du rauchst.

Kommt eher immer drauf an, mit wem du chillst.