Macht euch die Hitze im Sommer was aus?

9 Antworten

Ueberhaupt nicht. Habe 20 Jahre lang im arabischen Raum gelebt, mit manchesmal 50 C im Sommer.

Ja, ich leide sehr unter der Hitze. Alles ab 30 Grad macht mich völlig kampfunfähig.

Zum Glück ziehe ich bald um in eine Wohnung, in der es im Sommer nicht so heiss wird...

Nein, ich bin Sommerkind und genieße es.

Wenn's über 30 °C geht, fahre ich allerdings mein Sportprogramm etwas zurück, gehe nicht mehr in die Vollen. Man muss ja den Körper nicht mehr stressen als unbedingt nötig.

Mir macht es erst etwas aus, wenn es wärmer/heißer als 40 Grad ist.

Teilweise schon. In einer Dachgeschosswohnung wird es dann gemütlich warm ;-)