Macht euch der aktuelle Regen und das eher kühle Wetter etwas aus 🌧️🌥️☔?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und gar nicht, als Naturliebhaber gönne ich ihr jeden Tropfen.

Man kann sich auch sehr gut im Haus beschäftigen oder seine Aktivitäten an geschützte Orte verlegen.

Jetzt nur rumzunöhlen bringt jedenfalls nix.

Andreas490  08.08.2023, 18:19

Danke für das Sternchen.

Nein, dass es mal eine Woche nass und etwas kühler ist, ist normal und man kann mal richtig durchlüften. Und so kalt ist es ja auch nicht.

Gut - ich bin jetzt eher am Rand der Regenzone - Westukraine aber hier ist es auch kuehler und wechselhafter als gewoehnlich. Ist gut fuer die Natur - kann mich an Zeiten erinnern als es zuwenig Wasser gab aufgrund der Trockenheit und dieses dann rationiert wurde: Morgens und abends jeweils zwei Stunden...

Mir macht das Wetter überhaupt nichts aus,im Gegenteil,ich finde es gut. Die Dürre und der Wasserpegel des Trinkwassers lassen sich so etwas entschärfen.

Mir auch nicht, weil schon 3 Wochen im Urlaub gewesen, bei durchschnittlichen 28°C. Durchweg Sonnenschein, und die Tage wo es mal kurz geregnet hat, ... lass es 2 - 3 Tage gewesen sein, jeweils für maximal 1 - 2h. War verschmerzbar.

Jetzt bin ich wieder arbeiten, da ist mir das Wetter relativ egal, solange es nicht schneid, und 0°C ist.