Wie findet ihr den Regen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Toll 😄 42%
Mal so mal so 🤷‍♂️🤷‍♀️ 42%
Blöd 😒 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so 🤷‍♂️🤷‍♀️

Meine frühere große Liebe (leider vor 8 Jahren verstorben) liebte den Regen. Wenn es im Sommer regnete, ging sie immer raus und hat im Regen getanzt. Das war so süß und sie war auch dann noch wunderschön, wenn sie vom Regen klatschnass war.

Ich selbst konnte das nicht so wirklich nachvollziehen, wie man den Regen so toll finden kann, aber seit damals finde ich es nicht mehr schlimm, wenn es regnet und denke oft an sie zurück, sehe sie vor meinem inneren Auge wie sie lacht und tanzt und mich anspritzt oder mich küsst...

Inzwischen bin ich mit einer anderen Frau verheiratet, die den Regen so sieht wie meiner Meinung nach jeder andere normale Mensch auch: als zwar notwendig und gut für die Umwelt und die Luft usw. aber den Regen selbst eben nicht so mag.

Mal so mal so 🤷‍♂️🤷‍♀️

Heyy 😊

Kommt drauf an. Regen ist wichtig und schön, wenn man Abends im Bett liegt und es draußen regnet, aber zu viel Regen ist auch nicht gut. Und bisschen nervig, wenn ich eigentlich gerade Skateboard fahren will und dann die Straße nass ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Blöd 😒

Da ich aktuell nur den A1-Führerschein besitze, und deshalb auch bei Wind und Wetter von A nach B kommen muss, wie am Montag zum Beispiel, zu einem Bewerbungsgespräch.

Für uns als Motorradfahrer generell also eher unvorteilhaft (der ganze Dreck der Straße spritzt an einem hoch, die Schuhe sind schneller durchnässt als man gucken kann, das Motorrad sieht aus wie Sau, man muss mit deutlich verlängerten Bremswegen rechnen, manche Autofahrer nehmen kaum Rücksicht auf einen bei Regen manchmal sogar noch weniger als vorher durch rausziehen auf die Straße, weil sie denken sie schaffen es noch, ...) Ich könnte diese Liste noch viel weiter ausführen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
Mal so mal so 🤷‍♂️🤷‍♀️

Kommt ziemlich darauf an. Ich finde Regen okay, wenn es nicht so lange regnet also max. ein paar Stunden halt. Wenn es aber tagelang oder vielleicht sogar über die ganze Woche regnet, finde ich ihn sehr blöd.

Mal so mal so 🤷‍♂️🤷‍♀️

Wenn er meine Pläne durchkreuzt, ist das natürlich keine schöne Sache. Aber wenn ich bewusst in den Regen gehe und Fotos mache, finde ich das toll.