Macht euch das auch glücklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das ist so süß wenn Leute zurück lächeln, oder fremde Menschen einen anlächeln.

Ja, ich finde auch, dass so etwas glücklich macht. Es kann einen sogar aus längerer schlechter Laune herausreißen. Das sind oft die kleinen Freuden des Tages. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa. Das macht mir irwie gute Laune. Vor allem wenn so Omis sind. Das ist mies süß.

Klar macht das glücklich. Der Mensch ist, ob er will oder nicht, ein soziales Wesen.