Macht euch Auto oder Motorrad fahren mehr spaß?

7 Antworten

Im Sommer eher Motorradfahren, im Winter Autofahren 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.

Kommt immer ganz auf das Fahrzeug drauf an. In allgemeinen macht es aber auf zwei Rädern mehr Spaß.

Seit dem ich meine Simson habe, steht die 1000er eigentlich nur noch rumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Motorrad (auch wenn ich es nicht fahre) wäre für ne kleine Spritztour die ein paar Stunden geht super.

Aber beim Auto kann man längere Strecken bequemer zurücklegen und ist nicht dem Wetter ausgesetzt.

Beides hat seinen Reiz

Motorrad. Ist halt deutlich fahraktiver. Macht bei schönem Wetter auch mehr Spaß, wenn man nicht in einer Blechdose sitzt.

Ich fahre auch regelmäßig ziemlich sportliche Autos, aber Motorräder sind vom Fahren einfach etwas ganz anderes.

Generell Auto fahren, auch vor dem Hintergrund von mehr Sicherheitsfunktionen in einem Auto.