Macht es Sinn mir einen Maserati zu kaufen für 30.000€ mit 100.000 km Laufleistung?

1 Antwort

Macht es Sinn mir einen Maserati zu kaufen für 30.000€ mit 100.000 km Laufleistung?

zu hoher Preis, zu hohe km-Zahl, zu teurer & aufwendiger Service

je nach Modell & Vorbesitzer nur dann eine Wertanlage, wenn´s ins Museum kommt.

in der Tiefgarage steht von jemanden ein Quattroporte V (M139), offenbar auch günstig erstanden, aber der ist designtechnisch alles andere als meinen Geschmack. und ich hab den Besitzer bisher nie damit fahren gesehen ...

dieser hier: https://www.autobild.de/artikel/maserati-quattroporte-test-gebraucht-preis-probleme-5673837.html