BMW 135i Cabrio - kleines Budget und hohe Laufleistung?

2 Antworten

Ich wüde KEINEN BMW mit solch einer Laufleistung kaufen.

Mein Nachbar hat einen, und der ist NUR am reparieren. Einspritzdüsen, Luftmengenmesser, Zylinderkopf, alles Mögliche.
Und nun tropft auch noch Öl aus dem Motor....:-(

Ob das Auto deine Wunschausstattung hat, ändert am Kaufpreis nichts. Bei 180 000 km wirst du keine Reparaturkostenversicherung abschließen können.

Ob eine bestimmte Laufleistung noch empfehlenswert ist, hängt davon ab, wie der oder die Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist/sind. Eine pauschale Aussage lässt sich leider nicht treffen.

TheLouh
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Schwer zu sagen, wie das Fahrzeug über die vielen Jahre behandelt wurde.

Laut einigen Anbietern wäre das durchaus möglich mit der Versicherung. Bin da gerade noch in der Klärung.

Versteh ich das richtig, dass du einen Kauf nicht kategorisch ausschließen würdest?

ronnyarmin  11.10.2023, 04:37
@TheLouh

Richtig. Ohne das Auto gesehen zu haben, lässt sich keine Entscheidung treffen