Macht es einen dicker wenn man Abends isst?

13 Antworten

Abends essen ist ungesund, da dein Körper runterfährt und weniger verbrennt als tagsüber. Würde keine Kohlenhydrate zu mir nehmen sondern eher Wasser trinken und Vitaminreiche Nahrung essen, alles andere Rate ich dir ab.

ja sicher, das macht dicker

Nein. Man muss auf die gesamtkalorien gehen. Wenn du morgens verpennt hast und nicht Frühstückst dann isst du mittags wahrscheinlich mehr , und abends dann auch. Es gleicht sich aus und hat nix mit der tageszeit zu tun.

Nee, die Tagesbilanz muss stimmen. Sonst wären ja alle Südländer (die wegen der Hitze recht spät essen) dick.

Nordseefan  09.09.2013, 19:07

Endlich mal einer der es kapiert!