ist es UNgesund? nudeln früh am morgen zu essen?

9 Antworten

Nicht, wenn Du die Kohlenhydrate, die Du durch die Nudeln zu Dir genommen hast, im Laufe des Tages in Energie umsetzt :)

Ungesund, nö eher ungewöhnlich. Wenn du danach andere Lebensmittel für den Rest den Tages bei den mahlzeiten einsetzt. Dann hast du dir eben morgens eine Kohlenhydraht Dröhnung verabreicht. Doch um die Zeit kann der Körper das ganz gut verarbeiten. Solltest du das Programm jetzt bis Abends durchziehen könnte es in üppiges Hüftgold umgewandelt werden.

Es kommt darauf an, was man den ganzen Tag über isst und wie man sich bewegt. Wenn es einem dann schon schmeckt, warum nicht?

Morgens reichlich Kohlehydrathe. Egal in welcher Form. Mittags Kohlehydrate und Eiweiß. Abends auf Kohlehydrate verzichten.

nein natürlich nicht